NUMEROLOGIE AUSBILDUNG

Lerne die Kunst der Zahlen
und mach die Numerologie
zu deiner Berufung

Lerne die Kunst der Zahlen
und mach die Numerologie
zu deiner Berufung

Lerne die Kunst der Zahlen
und mach die Numerologie
zu deiner Berufung

Du hast eine Berufung und einen Lebensweg.
Die Numerologie hat Antworten & Einsichten.

Du hast eine Berufung und einen Lebensweg.
Die Numerologie hat Antworten & Einsichten.

Du hast eine Berufung und einen Lebensweg.
Die Numerologie hat Antworten & Einsichten.

8 Module der Transformation

In über 150 Stunden lernst du alles über die Kunst der Zahlen.

14. bis 16. Januar 2022
Modul 1:
Einführung & Terminologie
Triff eine Entscheidung. Hol dir Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Lerne dich selbst besser kennen und begib dich auf deinen persönlichen Lebensweg.
14. bis 16. Januar 2022
4. bis 6. Februar 2022
Modul 2:
Die Zahlen 1 bis 22 & isolierte Zahlen
Investiere in dich selbst. Komm deiner Wahrheit näher und erkenne deine Stärken und Talente. Finde heraus, was dein Geburtsdatum über dich aussagt und lebe ein sinnvolles, glückliches Leben.
4. bis 6. Februar 2022
25. bis 27. Februar 2022
Modul 3:
Pfeile der Individualität
Deine Auswertung ist so individuell wie du. Keine Auswertung existiert ein zweites Mal. Sie umfasst 34 - 40 Seiten und wird per Hand ausgearbeitet. Du erhältst sie innerhalb von 48 Stunden.
25. bis 27. Februar 2022
25. bis 27. März 2022
Modul 4:
Lebenszahlen & Tageszahlen von 1 bis 22
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
25. bis 27. März 2022
8. bis 10. April 2022
Modul 5:
Persönliche und globale Jahreszahlen von 1 bis 9
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
8. bis 10. April 2022
6. bis 8. Mai 2022
Modul 6:
Die vier Höhe- und Wendepunkte des Lebens
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
6. bis 8. Mai 2022
3. bis 5. Juni 2022
Modul 7:
Die Numerologie der Namensanalyse
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
3. bis 5. Juni 2022
24. bis 26. Juni 2022
Modul 8:
Tipps & Tricks zum Arbeiten als Numerologe
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
24. bis 26. Juni 2022
YAY!
Abschluss:
Zertifikat inklusive
Du kennst nun die Antworten der Numerologie. Begib dich auf deinen Weg und gehe ihn mutig und zuversichtlich. Lebe deine Berufung und blicke in Klarheit in die Zukunft.
YAY!

LOCATION

DIREKT IN WIEN

Die Ausbildung findet mittels Präsenzunterricht statt. Wir sind zentral in Wien untergebracht mit toller Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und Unterkünften.

ALL INKLUSIVE

FÜR ALLES GESORGT

Du erhältst ein 200-seitiges Workbook, Snacks, Anfahrtspläne und alles, was du brauchst um dich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

GLÜCKLICHE KUNDEN BERICHTEN

Referenzen

Die numerologische Auswertung hat mir Dinge über mich gezeigt, von denen ich daten, dass nur ich sie weiß.
Thomas D.
Die Auswertung hat mein Leben grundlegend verändert. Endlich verstehe ich warum ich bin, wie ich bin und dass es okay ist, wie ich bin.
Alice K.
Die Analyse hat mir ein neues Gefühl von Selbstbewusstsein gegeben und viele Erfahrungen (und Verletzungen) meiner Vergangenheit erklärt.
Andrea A.
Für mich gibt es keinen besseren Weg, mich selbst zu verstehen. Mein ganzes Leben habe ich mich wie in einer Achterbahn gefühlt, endlich bin ich zuhause angekommen... in mir.
Tom D.
Ich habe so viele Seminare besucht, aber nichts hat die Essenz so getroffen, wie diese Auswertung. Ich kann endlich guten Gewissens meinem Lebensweg nachgehen, ohne ständig zu hinterfragen, ob ich richtig bin.
Elisabeth B.
Ich habe so viele Seminare besucht, aber nichts hat die Essenz so getroffen, wie diese Auswertung. Ich kann endlich guten Gewissens meinem Lebensweg nachgehen, ohne ständig zu hinterfragen, ob ich richtig bin.
Rebekka P.

MACH DEINE LEIDENSCHAFT ZUR BERUFUNG

Numerologische Ausbildung

In 8 Wochenend-Modulen mit über 150 Stunden Praxis lernst du alles, was du brauchst um als Numerologe zu arbeiten.
Im Webinar erhältst du alle weiteren Infos zur Ausbildung und Anmeldung.

MISSION

Fundiertes Wissen für eine bessere Zukunft

Wir tauchen tief in die Numerologie ein und sorgen dafür, dass du diese Ausbildung mit tiefgründigem Wissen, einfachen Werkzeugen, einem ganzheitlichem Verständnis und frischer Beratungs-Kompetenz abschließt.

1
Jahre
Erfahrung

INTERESSIERT AN DER AUSBILDUNG?

ALLE INFOS ZUR
ANMELDUNG

Wenn du an der Ausbildung interessiert bist, besuche das kostenlose Webinar. Dort erhältst du alle Infos zu der Ausbildung, den Kosten und der Anmeldung.

Alle Infos zurNumerologie Ausbildung

Trag deine Mail-Adresse ein und erhalte das Video mit allen Infos zum Ablauf der Ausbildung. Dort werden auch alle Fragen rund um Organisation, Corona, Kosten etc. beantwortet.